Mittwoch, 19. Juni 2013

Was haltet ihr von einer monatlichen Wanderbox??


Bei der letzten haben sich noch so viele gemeldet, die auch mit machen wollten. Nun meine Frage an euch,:was haltet ihr davon jeden Monat eine auf den Weg zu schicken?"

5 Kommentare:

  1. Liebe Biene :)

    Ich finde die Idee super und würde mich freuen wenn ich auch mal so eine box bekäme und weiter reichen könnte :)

    VLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch gut, sobald wir wenigstens 5 Leute sind, kann es auch schon losgehen.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hatte dir ja bereits Anfang des Monats geschrieben.Mache also gerne mit!Tolle Idee!

    Liebe Grüße,

    Olivia (ull87@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    ich habe dich nicht vergessen, du stehst schon auf der Liste.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Da wäre ich dabei :)

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar.