Donnerstag, 13. Juni 2013

Abschluß REX-KARA Premium Beauty System

Meinen ersten Bericht findet ihr hier:
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/06/das-rex-kara-premium-beauty-system.html


Ich hatte vor einiger Zeit das Rex Kara System schon vorgestellt.Nun nach vier Wochen der Anwendung, zeige ich euch wie es bei mir gewirkt hat und den Unterschied zu vorher.
So wirkt REX-KARA in der Haut:
  • Aktiviert und fördert den Zellstoffwechsel
  •  Beschleunigt die Blutzirkulation
  • Erhöht die Sauerstoffzufuhr
  • Regt den Lymphfluss an
  • Aktiviert die Zellregeneration
  • Aktiviert und fördert die Kollagensynthese
  • Unterstützt die Bildung von Elastin
  • Festigt und stärkt das Bindegewebe
  • Reduziert den Fettzellumfang

So wirkt REX-KARA auf der Haut:
  • Glättet Alters- u. Mimikfältchen
  • Mildert Augenringe und Tränensäcke
  • Regeneriert unreine, zu Akne neigende Haut
  • Mildert Mitesser, Pickel u. Alterflecken
  • Verfeinert die Poren
  • Strafft Dekollete und Hände
  • Ebnet und strafft Orangenhaut / Cellulite
  • Strafft Dehnungs- u. Schwangerschaftsstreifen
  • Reduziert störende Fettpölsterchen
Der Face- u. Bodylifter   
Jeden Tag habe ich für ca. 5 bis 10 Minuten das drei Phasen Programm angewand,Zuerst das REX-KARA HydraActive Effect Cleansing Gel , das mit seinen natürlichen Wurzelextrakten tiefenwirksam und schonend reinigt und die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt. 

Die zweite Phase 
Das ultimative Spezialserum REX-KARA Intensive Effect Anti-Aging & Lifting Serum  für die tiefenwirksame Anti-Aging Pflege.Mit natürlichen Wurzelextrakten des Baikal-Helmkrauts, der Strauch-pfingstrose und des Süßholzes sowie speziellen, energiereichen Wirkstoffen und Vitamin E.Durch die Anwendung mit dem REX-KARA Face & Body Lifter wird die Haut von innen heraus regeneriert und revitalisiert, gefestigt und gestrafft und mit neuer Energie und Widerstandskraft gegen die vorzeitige Alterung versorgt.Proactive Anti-Aging zur tiefenwirksamen Anti-Aging Pflege, mittels Ultraschall + Galvanic (negative Ionisation) + Infrarot Zur Anti-Aging Pflege u. Probemhautbehandlung. 
Phase drei 
Lifting / Hautstraffung und Faltenglättung durch Ultraschall + InfrarotZur Behandlung von Gesichts-, Dekolletee- und  Hand-Lifting.



Ich hatte schon erwähnt, das mich gerade am Hals und Decolltee die Falten sehr stören.Hier zeige ich euch den Unterschied, am Decolltee sind die Falten fast nicht mehr zu sehen und auf der Hand, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nicht nur das die Falten weg sind, die Altersflecken sind verschwunden.
An meinen Händen ist das Ergebnis sehr gut zu erkennen, wie ich finde.


Durch die Anwendung mit dem REX-KARA Face & Body Lifter wird die Haut von innen heraus regeneriert und revitalisiert, gefestigt und gestrafft und mit neuer Energie und Widerstandskraft gegen die vorzeitige Alterung versorgt. Die Feuchtigkeitsbalance wird wiederhergestellt. Die Haut erhält ein gepflegtes, jugendlich frisches Aussehen, fühlt sich wunderbar zart und seidig an und wirkt insgesamt fester und elastischer. Die Konturen wirken glatter und straffer, der Teint wirkt strahlend frisch. Und genau das hat sich bestätigt, ich finde den Unterschied zu vorher super und werde auch weiterhin mit dem Face & Body Lifter meine Haut verjüngen. Das ist Purer Luxus für die Haut.

Mein Fazit
Schon nach kurzer Zeit so ein Ergebnis zu erzielen, das schafft sonst keine Anti Aging Creme. Eine Beautybehandlung, wie beim Profi und das nur mit dem Face & Body Lifter und den Pflege-Reinigungsprodukten von Rex-Kara, die in der Lage sind die Haut zu Straffen und zu Verjüngen, das ist einzigartig.
Mit der Ultraschall und Galvanic Behandlung selbst Dehnungsstreifen zu verbessern, das kann ich kaum in Worte fassen. Ich denke, das Fältchen und Dehnungsstreifen ihren Meister gefunden haben. Es gibt zur Zeit nichts besseres und effektiveres, als das Rex-Kara Pflegeprogram und Rex Kara bekam auch schon Auszeichnungen für dieses Pflegesystem. Selbst von führenden Ärzten und Apothekern wird
Rex-Kara empfohlen!
Der Preis, sieht im ersten Moment hoch aus, aber wenn ich sehe was in dieserBox ist, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. 
INHALT:
• REX-KARA Face & Body Lifter (im Wert von 218,- Euro)
• REX-KARA HydraActive Effect Cleansing Gel (im Wert von 24,- Euro)
• REX-KARA Intensive Effect Anti-Aging & Lifting Serum (im Wert von 56,- Euro) 
Der Preis, 298,00 EUR


Alle REX-KARA Gels und Seren sind dermatologisch getestet und garantiert parabenfrei. Positiv (+) ionisiertes Reinigungsgel, speziell entwickelt für die Anwendung mit Ultraschall und Galvanic (+). Für alle Hauttypen geeignet. Dermatologisch getestet.
Weitere Infos findet ihr hier: 
REX-KARA Premium Beauty System

2 Kommentare:

  1. Toller Bericht und ein super Ergebnis :-)

    LG Feel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Feely,
      ich bin richtig begeistert, wenn du magst hier ist der erste Bericht.

      http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/06/das-rex-kara-premium-beauty-system.html

      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar.