Donnerstag, 15. November 2012

Der Futtertest von futalis.de

Der Futtertest von futalis.de

 Das ist das Testpaket, von Futalis, der Inhalt wurde speziell auf Timmy abgestimmt und zusammen gesetzt.
Das Futter ist kein Standart ,sondern wird individuell zusammen gesetzt.
Der Test,
Mein Hund ist ein wahrer Feinschmecker und frisst noch lange nicht alles.
Aber über dieses Futter hat er sich sofort her gemacht und es schmeckt ihm richtig gut.
Die Zusammensetzung ist individuell an den Hund angepasst, man füllt zu Beginn eine Fragebogen aus, in dem man z.B. das Gewicht oder Gewichtsprobleme angibt. 
Desweiteren, gibt man an, welche
Unverträglichkeiten der Hund hat, wie Aktiv er ist und natürlich auch das Alter.
Dann beginnt die Zusammenstellung,
Timmy, hat Probleme mit dem Rücken und den Zähnen, er ist 8. Jahre alt hat eine sensible Verdauung und könnte etwas weniger Wiegen.
Für ihn speziell wurde dann das Futter gemischt.
Er bekam das Futter, auf Basis von Schweinefleisch, er verträgt kein Rind.
Futalis  verwendet nur werden  hochwertige Zutaten.
Aus den Inhaltstoffen, Süßkartoffel, Schweinefleisch, Möhren, Schweineschmalz, Chicoree, Leinöl, Zuckerrübenschnitzel Grünlipmuschelextrakt, Lachsöl, Hefe und Brennesselkraut, wurde das Futter zusammengestellt.
Das Futter wird genau auf die Tagesdosis ausgerechnet und  in die Tüten, mit dem Foto , das ich ausgesucht habe, verpackt.
So hat man immer genau die Menge, die man braucht und es besteht nicht die Gefahr, das man zuviel füttert.
Für die ersten Tage bekam ich eine kleinere Menge, um das Futter langsam umzustellen, ich habe es mit dem Futter gemischt, das ich bisher verwendet habe.
Nach 4 Tagen, bekam er die volle Dosis, des Futters von Futalis.
Ich habe schon vorher einige male versucht Timmy an ein anderes Futter zu gewöhnen, aber mit mäßigem Erfolg.
Er bekam Bauchschmerzen und Durchfall, weshalb ich etwas skeptisch an das Futter heran trat.
Doch gleich nach der ersten Gabe des Futters,
zeigten sich keinerlei Reaktionen, im gegenteil, er wolle noch mehr davon.
Auch nach dem ich ihn komplett umgestellt hatte, zeigten sich keine negativen Reaktionen.
Es viel auf, das er durch die Zugabe von Grünlippmuschelextrakt und Lachsöl, viel beweglicher wurde.
Er stand viel besser auf und ging auch wieder die Treppen hoch.

Das ist für uns ein sehr großer Erfolg.
Vielen Dank, das wir testen durften!
Liebe Grüße,
Biene
Die erste Probe von futalis.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar.